Kaum ist die alte Saison vorbei, schon beginnt die nächste. Nach einem überaus erfolgreichem letzten Jahr (die Zweite ist in die Bezirksliga aufgestiegen und die Dritte hat im Gründungsjahr einen hervorragenden 6. Platz erzielt.) geht es für die Truppen von Oliver Aden und Neu-Coach Niki Bartolin schon am 04.07 in die Vorbereitung zur neuen Saison. Hier heißt es den Grundstein für das kommende Jahr zu legen, um die neu gesteckten Ziele auch zu erreichen. Es liegen schweißtreibende 4 Wochen vor den Teams, bevor es dann Ende Juli mit dem Pokal losgeht und Anfang August in die neue Spielzeit startet. Obwohl der ein oder andere Neuzugang für die kommende Saison schon den Weg an die OKK gefunden hat, freuen wir uns immer darüber, neue Gesichter beim Training zu sehen.

Hier nochmal die Adresse wo es am 04.07 um 19 Uhr los geht:

 

2 Antworten zu “Vorbereitungsstart 2013/14”

  1. Tommy sagt:

    Na……da sind wir alle ja mal sehr gespannt…..auch auf die Neuzugänge . (Aktualisierung Kader ??!!??)
    Guten Start und VIIIIEL GLÜCK & Erfolg in der Bezirksliga !!!

  2. jk sagt:

    moinsen aus quickborn,
    schöne lehrstunde für unsere „jungen hüpfer“…

    wer bock auf ein paar bilder hat, möge auf unsere team-hp gelangen: http://www.fcquickborn.de !!!

    einen bericht – natürlich aus unserer sicht – gibt es auch:

    http://www.fcquickborn.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1591:scheisse-tsv-buchholz-wurde-1908-gegruendet&catid=1:aktuell&Itemid=50

    wir freuen uns auf das „rückspiel“ in der wintervorbereitung. dann machen wir auch ernst… :p

    gruß,
    JK (trainer)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.