++++++  Vorbericht: TSV Buchholz 08 2. – FC Süderelbe, 07.09.13, 12:30, OKK ++++++

08 empfängt am kommenden Samstag mit dem aktuell auf Rang  11 platzierten FC Süderelbe  ein Team auf Augenhöhe.

Nach 3 Niederlagen in Folge konnte der FCS vergangenes Wochenende einen zweimaligen Rückstand gegen die Internationalen aus Hamburg schlussendlich doch noch in einen 4:2 Heimsieg ummünzen. Der FCS steht nun nach dem 5 Spieltag mit 6 Punkten auf Rang 11 der BZL.

Dass sich die 08er nach zuletzt 3 Siegen in Folge selbstredend nicht verstecken werden, scheint klar zu sein. Trotz des Stadtfest-Wochenendes wird ein fokussiertes 08-Team erwartet, dass mit aller Macht versuchen wird, die 3 Punkte an der heimischen OKK zu behalten.

Es darf sich also auf ein spannendes Spielchen gefreut werden!

Anstoß wird am Samstag, 07.09.13, um 12.30 an der OKK sein.

Über reichlich Unterstützung würden sich die  08-Fußballer sehr freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.