Den 08ern steht am kommenden Sonntag mit Dersimspor ein schweres Auswärtsspiel vor der Brust!
Dersimspor darf zweifelsohne als einer der Top-Vereine der BZL Süd aufgeführt werden. Zurzeit rangiert das Team von Trainer Frank Glaeser mit 10 Zählern auf Platz 6 der Tabelle, sprich zwei Plätze hinter den Buchholzer Jungs.

08 konnte zuletzt 4 Siege in Serie verzeichnen, wird jedoch dieses Wochenende verletzungsbedingt auf die Leistungsträger Wernerus, der sich gegen den FCS 2 einen Außenbandriss im Knöchel zuzog und Akgün, weilt aus beruflichen Gründen in München, verzichten müssen. Nichtsdestotrotz werden die Buchholzer auf gewohntem grünen Teppich mit breiter Brust auftreten und versuchen, 3 Punkte mit in die Nordheide zu entführen.
Freuen wir uns schon heute auf ein Match zweier spielerisch starken Mannschaften!
Anpfiff wird am Sonntag, den 15.09., um 15 Uhr an der Baererstraße, 21073 Hamburg, sein!

Auf meinteam.info gibt es zur Bezirksliga Süd auch einen Bericht für den Spieltag:

„Im Spitzenspiel der Bezirksliga empfängt Dersimspor im richtungweisenden Spiel den TSV Buchholz 08 II. Der Aufsteiger fand zunächst schwer in die Saison, hat jetzt aber vier Spiele in Folge gewonnen und weiß dabei auch spielerisch zu Überzeugen.“

Und auf fanreport.com gibt es eine schöne Grafik wo wir mit Dersimpsor vergleichen werden:

fanreport-dersimpsor-buchholzII

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.