Am Tag der Deutschen Einheit, dem 03.10.2013, kommt der SC Condor zu uns an die Otto-Koch-Kampfbahn, um gegen uns um den Einzug in die Achtenfinal-Runde des HOLSTEN-Pokals (ehem. 2.Liga-Pokal) zu spielen.

TSV BUCHHOLZ 08 II. – SC CONDOR II.

ANSTOSS: 13:00 UHR, DONNERTSAG 03.10.2013

Während unsere Erstvertretungen jählich in der Oberliga aufeinandertreffen, spielen unsere Zweitvertretungen jeweils in der Bezirksliga, wobei der SC Condor II. bereits in seiner 7. Bezirksligasaison antritt:

In der ebenfalls sehr ausgeglichenen BZL Nord rangieren sie zur Zeit auf Platz 6 und stecken somit ebenso wie unsere 08er im Vorfelgerfeld um die Tabellenspitze.
Im bisherigen Pokalverlauf, konnten sie den HSV III (BZL Nord, 1:2), sowie BU III (KK07, 1:2) und den SV Bergstedt II. (KK03, 1:7) aus dem Turnier hauen.

Unsere Buchholzer hatten hingegen eher das Los“Glück“ auf ihrer Seite, und hatten nach dem Rückzug von FTSV Lorbeer II. (KK10) in Runde 1 und dem Freilos in Runde 3 erst einmal das Vergnügen im Pokal anzutreten:
Gegner in Runde 2 war Dersimspor II. (KK09), wo man einen 3:4 Sieg einfahren konnte.

Somit ist eines klar: Am Donnerstag treffen zwei Mannschaften auf Augenhöhe aufeinander!! Und ein spannender Pokal-Kracher ist somit garantiert!

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.