Auf geht´s!

Am kommenden Sonntag, den 16.02.2014, wird aller Voraussicht nach, das erste Punktspiel der 08-Bezirksligatruppe stattfinden.

Anpfiff wird um 15.00 Uhr am Neuländer Elbdeich gegen den TSV Neuland sein.

Wird es ein richtungsweisendes Spiel werden? Zumindest kann sich eine der beiden Mannschaften mit einem Sieg, ein wenig Luft nach unten verschaffen. Der Verlierer wird weiter unter Druck gesetzt.

Ein fußballerischer Leckerbissen darf nicht erwartet werden, so ist es doch das erste Pflichtspiel des Jahres.
Dennoch können wir uns aufgrund der Tabellensituation, schon heute auf ein enorm spannendes, enges Spiel freuen.

Also, wer Zeit und Interesse hat, ist herzlich eingeladen, die 08-Fussballer am Sonntag zu unterstützen!

Eine Antwort zu “Vorbericht BZL Neuland 1. – Buchholz 08 2.”

  1. Tommy sagt:

    die Einladung nehmen wir GERNE an 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.