HEIMSPIEL-SONNTAG an der OTTO-KOCH-KAMPFBAHN 03.08.

14:00 Uhr: TSV BUCHHOLZ 08 II. – SC STERNSCHANZE

Es ist nun endlich soweit!! Nach rund zwei ein halb Monaten Pause wird der Fußballbetrieb wieder aufgenommen und Hamburgs Amateur Ligen starten dieses Wochenende in die neue Saison 2014/2015. Somit auch die Bezirksliga Süd. 2012/13 gelang dem Team vom TSV Buchholz 08 II. der Aufstieg in diese Liga und in der letzten Saison konnte man die Klasse auf dem 10. Platz halten. Nun sind die Karten neu gemischt und das verflixte zweite Jahr soll nun erfolgreich gestartet und gestaltet werden. Das Team, die Trainer, die Mannschaft und die Fans freuen sich, dass es endlich wieder los geht und dass der Ball an der OKK wieder rollt.

Der Verkauf steht natürlich wieder für euch zur Verfügung und ebenso sind Dauerkarten für diese Saison zu erwerben. Bei Interesse am besten gleich am Sonntag beim Eintritt danach fragen!

Und so sind die Anstoßzeiten für Sonntag, den 03.08.:

11:30 Uhr Kreisklasse 09 TSV Buchholz 08 III. – FTSV Altenwerder III

14:00 Uhr Bezirksliga Süd TSV BUCHHOLZ 08 II. – SC STERNSCHANZE

Der SC Sternschanze ist ein Staffelneuling aus der Kreisliga 02 und hat als Tabellenerster den direkten Aufstieg in die Bezirksliga gemeistert.

Wir sind gespannt auf eine tolle Partie bei uns an der OTTO-KOCH-KAMPFBAHN!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.