Bezirksliga Süd – Spieltag 4: FC St. Pauli III. – TSV Buchholz 08 II.

Das Wochenende steht vor der Tür und damit ein neuer Spieltag für unsere Buchholzer Jungs. Hatte man in der letzten Saison noch zuerst Heimrecht gegen die Kiezkicker vom FC St. Pauli III., so darf man in dieser Saison bereits in der Hinrunde an die Feldstraße reisen.

Eine Niederlage, zwei Siege, 5:3 Tore. So die Bilanz der Buchholzer. Dem nächsten Gegner St. Pauli III. stehen eine Niederlage, zwei Unentschieden und 5:6 Tore zu buche.

Nach drei Spieltagen sind diese Statistiken natürlich ohne Aussagekraft. Mit dem FC St.Pauli haben die Jungs aus der Nordheide nun einen Gegner vor der Brust, welcher sich selbst als Aufstiegsaspirant sieht und auch sicherlich oben mitmischen wird. Die Buchholzer sind sich der Spielstärke der Paulianer bewusst, gab es im letzten Aufeinandertreffen auf der Feldstraße eine klare 4-0 Pleite. Das Hinspiel in der vorherigen Saison konnte man jedoch   2-o für sich entscheiden.

Der TSV Buchholz 08 wird alles tun, um die zwei letztlichen Siege nun zu einer Serie auszubauen und den nächsten 3er zu erkämpfen. Dabei werden die Vergangenheit und Statistiken wieder außer Acht gelassen. Zählbares kann nur am Sonntag geholt werden und dafür werden die Buchholzer 90 Minuten lang alles in die Waagschale werfen.

Wir freuen uns über sämtliche Unterstützung und bedanken uns schon im Voraus, dass wir immer auf unsere Fans zählen können! An der Feldstraße herrscht immer eine einzigartige Kulisse, auch wenn das Spiel von Freitag Abend auf Sonntag Nachmittag verlegt wurde. Es ist immerhin der letzte DOM-Tag.

SPIELDATEN

FC ST.PAULI III. – TSV BUCHHOLZ 08 II.

Datum: Sonntag, 24.08.2014
Anpfiff: 15:30 Uhr
Ort: Feldstraße 1, Auf dem Heiligengeistfeld, 20359 Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.