HEBC II 0:5 TSV Buchholz 08 II (0:4)

Die 08 Amateure gewinnen deutlich gegen den Titelverteidiger HEBC II und ziehen damit in die 2. Runde des HOLSTEN-Pokals.

Die gute erste Halbzeit wurde gekürt durch 4 Tore (3x Ole Klimek, 1x Isa Buzhala), die uns auf die Siegerstraße führten. In der 2. Halbzeit flachte das Spiel dann etwas ab, Kilian Balke erhöhte per Kopf noch zum 0:5 Endstand.
Mit dem Sieg können morgen alle fröhlich in eine der letzten reinen Laufeinheiten der Vorbereitung gehen und am kommenden Wochenende auf das erste Ligaspiel am Jägerhof gegen FTSV Altenwerder blicken.

Unsere Kreisklassenvertretung spielte bereits am Freitag den 24.07 zuhause gegen St. Pauli III. Leider konnten wir dieses Spiel nicht für uns entscheiden und so gewann Pauli mit 0:2 die erste Runde im Pokal.

Der finale Treffer zum 0:5 durch unsere Nummer 14 Kilian Balke nochmal auf Video :)Vorbereitet hat das Tor die Nummer 24, Jonas Künkel#tsvb08II 󾭣⚪️

Posted by TSV Buchholz 08 Amateure on Montag, 27. Juli 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.