Wie auch schon den letzten Jahre veranstalten wir am ersten Wochenende im Januar den altbekannten Lim’s Cup bzw. die Lim’s Stadtmeisterschaft in der Sporthalle vom Gymnasium Am Kattenberge!

Die Turnierbäume stehen schon fast fest und so langsam beginnt die heiße Phase der Planung.

Alle wichtigen Info’s können Sie hier auf dem Flyer finden:

Auf Facebook sind wir natürlich auch mit einer Veranstaltung vertreten:

http://www.facebook.com/events/131327417024655/

 

Wir freuen uns auf ein sportliches Wochenende!

 

Eine Antwort zu “Lim’s Stadtmeisterschaft & Lim’s Cup 2013!”

  1. Tommy sagt:

    Hurra —dann ENDLICH wieder Fussball……..bin schon völlig auf „Entzug“, nachdem ja an der OKK zur Zeit offensichtlich NIX mehr geht (Sch…..Winter)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.