Es erwartet Euch erneut Budenzauber vom Feinsten. Bereits zum 14. Mal wird der „Lim´s-Cup-Buchholz“ auch 2014 stattfinden.
Das traditionelle Neujahresturnier sorgt alljährlich für Begeisterung auf der Tribüne sowie auf dem Parkett. Gespielt wird am 04. und 05. Januar 2014, am Schulzentrum Kattenberge.

Am Samstag-Morgen darf sich die 08-B-Jugend um die Trainer Lukas Kettner und Florian Hoops präsentieren.

Ab 14 Uhr wird dann die Stadtmeisterschaft beginnen. Hier wird sich wieder zeigen:
Wer darf sich kommendes Jahr als beste Betriebsmannschaft Buchholz´ bezeichnen?

Titelverteidiger aus dem letzten Jahr ist das Team der Firma „Feldtmann“.
Dieses wird ebenso wie „BLM Pantos“, „Brands Fashion“, das „Wochenblatt/Round Table“, „Snacks á la Carte“, das „Lim´s“, der „Schützenverein Buchholz“, das „Finanzamt Buchholz“, „Köhnke“ sowie das „Orga-Team 08“ um den Titel in 2014 spielen.
Am Samstag-Abend laden wir in die „Lim´s-Sportbar“ zur „Lim´s-Cup-Afterparty“ ein.
Ein geselliger Abschluss eines spannenden Turniertages!

Sonntag-Morgen geht’s dann wieder mit einem Jugend-Turnier los. Hier spielen ab 09.00 Uhr unsere Nachwuchskicker des Jahrgangs 2004 um den „Lim´s-Youth-Cup“.

Ab 14 Uhr wird der Beginn des im Landkreis schon entgegengefieberten „Lim´s-Cup“ sein.
Hochklassig besetzt, dürfen wir uns schon heute auf ein atemberaubendes Turnier freuen!

Teilnehmende Mannschaften werden sein:
Grün-Weiß Harburg (BZL Hamburg), Harburger TB (KL 1 Hamburg), HoSe (KK 1 Harburg),
Bendestorf (KL Niedersachsen),  Heidenau (KL Niedersachsen), Rosengarten (BZL Niedersachsen),
BFC (KK 3 Niedersachsen), Estetal (KL Niedersachsen) sowie die 08-2. Und 3. Vertretung aus der BLZ Hamburg und KK Hamburg.

Wir jedes Jahr, werden wir mit einem Großteil der Turniereinnahmen ein soziales Projekt in Buchholz und Umgebung unterstützen. Dieses Jahr haben wir uns den „Kindergarten-Am-Königsgrund“ ausgekoren. Hier wurde vor kurzem eine Kinderkrippe eröffnet. Um eine gewisse Grundausstattung zu beschaffen, ist diese auf Spenden angewiesen.

Wir freuen uns schon heute auf Euch und auf ein spannendes Fussball-Wochenende!
Euer
„Lim´s-Cup-Orga-Team“

http://www.facebook.com/TsvBuchholz08Amateure